Tiktok 0 AUFRUFE ich kann das nicht mehr?

2 Antworten

Du musst komische random Videos hochladen dann klappt das meißtens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
L0Lb1t
Fragesteller

Ich habe das halt auf jedem Account und das ist so komisch und ich sehe keinen Grund… Auch wenn meine Videos schlecht wären wie es dieser arme Typ hier behauptet hätte es keine 0 Aufrufe…

random Videos hochladen ist halt komisch weil meine Follower das sehen

KreativeIdee  28.01.2024, 00:01

Hast du bereits eine Lösung oder geht es wieder?

WAS IST DAS?! Ich drehe durch

Das nennt sich Suchtverhalten. Wenn Du so wenig Selbstbewusstsein hast, das Du durchdrehst, nur weil niemand Dein (vermutlich uninteressantes) Video anschaut, solltest Du Dir psychiatrische Hilfe holen.

L0Lb1t
Fragesteller

Sind solche Leute wie du so gelangweilt und haben so wenig Freude im Leben dass sie random Leute runtermachen müssen?