TikTok gesperrt?

370HSSV0773H69  12.12.2022, 18:09

Hast du irgendwas hochgeladen, was dir nicht gehört hat (Filme, Musik etc)?

fragen123164
Fragesteller

hab fußballedits hochgeladen

5 Antworten

Dann hast du auch kein Zugriff auf andere Konten, vermute ich.

Da kannst du nix machen, außer Tiktok über den Browser zu nutzen. Du schreibst von Fussballedits. Also Verstoß gegen das Urheberrecht nehme ich mal an.

Tiktok deinstallieren und deine Zeit zum Lernen nutzen. Diese App macht dein Gehirn kaputt. Durch das ständige scrollen und den schnellen Zugang zu Glücksgefühlen verlernt du mit der Zeit deine Geduld und dein Durchhaltevermögen.

hab fußballedits hochgeladen

Dann hatte der Anbieter (Sky, Dazn, was auch immer) wohl was dagegen und hat dich sperren lassen oder du wurdest automatisch gesperrt

Woher ich das weiß:Recherche

tiktok ist eh zeitverschwendung

neu installieren?