TikTok Account zu Unrecht gesperrt?

3 Antworten

Das gleich Problem habe ich auch nur das mein Konto privat ist, meine Videos noch nie gesperrt wurden und ich auch sonst keinerlei Probleme mit den Richtlinien hatte.

Du hast 1.300.000 MILLIONEN Abos? Also 1,3 Billiarden?

Nein, Spaß beiseite.

Ich glaube, dass tiktok dir mit "illegale Handlung" sagen will, dass du dein Feuerwerk nicht zur Silvester Zeit gezündet hast und es somit illegal ist. Sorry hab keine Ahnung nur eine Vermutung.

Es ist illegal weil die feuerwerke nicht an Silvester gezündet wurden