Sind diese Views auf TikTok für den Anfang ok?

2 Antworten

Hi

Um auf Tiktok erfolgreich zu werden, ist extrem schwer. Habe es auch probiert, am Anfang ging es gut vorran doch dann kam nie etwas Neues.

Um dir das ein bisschen erklären zu können, habe ich folgendes Beispiel gesucht:

Wenn nur Person A auf Tiktok ist, wird nur sie auf der Foryou gezeigt. Wenn jetzt noch eine andere Person dazukommt, Person B, teilen sich Person A und B die Foryou für 50%. Wenn noch einer dazukommt bleibt für jeden nur noch ein Drittel und so weiter.

Ein hilfreicher Tipp kann ich dir geben, wenn du ein tiktok dann postet, wenn die Stars gerade kein Tiktok posten, kannst du erfolgreich werden. Sonst kannst du es vergessen.

Fazit: Zieh es durch aber verfall nicht in eine Sucht und dann später in eine Enttäuschung. Bewundere solche Leute die dass lange durchziehen können...

LG und einen schönen Abend:).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung