Tik Tok Account löschen der meine Fotos hochlädt?

4 Antworten

Hallo,

wenn du die Urheberrechte an den Fotos hast, kannst du hier eine Urheberrechtsbeschwerde gegen den TikTok Account einreichen: https://www.tiktok.com/legal/report/Copyright?lang=de

Bitte beachte, dass es rechtliche Ausnahmen zur zulässigen Nutzung fremder Inhalte gibt. In Fällen wie beispielweise der Berichterstattung kann es rechtlich zulässig sein, fremde Inhalte zu verwenden.

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team

Falls von Seiten der Plattform keine Reaktion kommt würde ich damit zur Polizei gehen und eine Anzeige machen.

Viel mehr kann man da nicht machen, vielleicht mit der Begründung melden dass die Person sich als du ausgibt wenn du das noch nicht versucht hast.

Den acc melden unter das die Person sich für etwas anderen ausgibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung