Soll ich Tik tok löschen wenn ich in Indien bin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt sofort die Polizei und du gehst 25 Jahre in den Bau. Nein, natürlich nicht. Es passiert gar nichts. Die durchsuchen nicht gezielt dein Handy. Das ist denen also egal

das sollte man grundsätzlich, egal wo man ist

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema

Es funktioniert in Indien dann wahrscheinlich soweiso nicht, also von daher ist das dann wohl eh egal.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mich als YouTuber mit dem UhrG auseinandergesetzt

Also ich würd das generell löschen, auch hierzulande

Kommt doch eh nix Gescheites bei rum