Warum hat ein tik Tok nach 10 Stunden nichtmal ein aufruf?

Und was kann ich dagegen tuen das es aufrufe bekommt

Marco79100  22.11.2022, 21:45

Hast du auf einem anderen Account schon mal Sachen hochgeladen die runter genommen/gemeldet wurden? dazu zählen auch videos, Kommentare, nachrichten usw.

Luisfy
Fragesteller

Ja

Marco79100  22.11.2022, 21:48

dann hast du deine Antwort wieso du geblacklistet wurdest

Luisfy
Fragesteller

Was kann man dagegen machen

Marco79100  22.11.2022, 22:04

musst mehrere videos hochladen, bis du wieder eine gute Reputation hast. Am besten schreibst du Kommentare die viele Likes bekommen, machst anderen Komplimente

Luisfy
Fragesteller

Okay danke

3 Antworten

Zu wenige oder falsche Hashtags oder einfach etwas das niemanden interessiert.

Weil das video wahrscheinlich gegen die nutzbedingungeb verstößt.

Oder versuche es nochmal hochzuladen.

Vermutlich weil du nicht viral gehst.