Thunfisch braten und dazu spaghetti? ist das lecker?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gehört dann noch einen leckere Tomatensoße zu - das mit Thunfisch und Nudeln zusammen ist ganz hervorragend. Vielleicht auch noch ein paar Erbsen - einfach mal etwas Schönes ausprobieren;-)

Mach dir deine Spaghetti. Dazu kannst du folgendes machen: 1 kleine Zwiebel und 1 Knoblauchzehe sehr klein schneiden, diese in Olivenöl anschwitzen, ein wenig Oregano mitschwitzen, 1 Becher Sahne (ungeschlagen) zugeben, den Thunfisch hineinbröseln, kurz erwärmen, mit Salz und Pfeffer würzen, fertig ist eine sehr schnelle und sehr leckere Sauce zu Spaghetti. Und wenn gerade kein Italiener zusieht, ein wenig Parmesan oder Pecorino drüberreiben.

Thunfisch mit Nudeln ist lecker. Nur braten solltest du ihn nicht - der Thunfisch aus der Dose ist ja bereits gegart. Eigentlich reicht es aus, ihn mit ein bisschen Olivenöl zu erwärmen, Knoblauch und Pfeffer dazu und alles unter die Nudeln rühren.

Hallo dejo, der Thunfisch aus der Dose ist doch eingelegt in Öl oder im eigenen Saft, den kannst Du auf keinen Fall braten. Und Spaghetti dazu --- das schmeckt doch gar nicht --- auch wenn Du einen etwas ausgefallenen Geschmack haben solltest. Schau Dich lieber mal nach anderen Dingen in der Küche um. Ach , noch zum Schluss, Du könntest Dir ein Thunfisch-Sandwich zubereiten. Liebe Grüsse aus HH, Anna.

klar geht das...ich mags nicht aber es soll leute geben die thunfisch essen und auch das in kombination gerne essen