Therian in der stadt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Bus oder Bahn zum Beispiel aus der Stadt rausfahren und in ländlichere Umgebung kommen.

Am besten auch einfach mal über Google Maps, Landkarten, etc. Informieren über Parks, Wiesen, Wäldchen, Feldern oder sogar richtigen Wäldern, welche in der näheren Umgebung sind und zu denen mal relativ leicht hinkommen könnte.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin unter anderem ein Starseed

Also ich tobe mich als Raubkatze bei GF aus. Das geht in der Stadt und auf dem Land und die Beute ist reichlich.