Theorie mit der adac App bestehen?
Hey ich hab demnächst meine Theorie Prüfung und habe soweit nur mit der adac Führerschein App gelernt, statt mit der von der Fahrschule angegeben App, da ich die ADAC App komischer weißer etwas besser fand zum üben:)
nun ist meine Frage reicht es wenn ich auf der adac App 100% und relativ alle Prüfungssimulationen bestehe oder sollte ich doch die App der Fahrschule benutzen?
2 Antworten
Musst du nicht nachweisen,bdas du alle Fragen in der App beantwortet hast, sonst wirst du nicht bei der Prüfung zugelassen? So war es zumindest vor ein paar Jahren bei meiner Tochter.
Erst als die offizielle App "prüfungsbereit" gesagt hat könnte man sie anmelden
Mir wurde einfach ein Termin gegeben ohne dass ich eine App hatte. Hab mir dann die von ADAC besorgt und damit 2 Tage nur Prüfungssimulationen durchgehauen. Bestanden.
OK. Dann ist das wohl unterschiedlich. Meine Tochter musste eine bestimmte Anzahl von Fragen richtig beantwortet haben damals
Ich würde die Fahrschul-App nutzen, denn da drin sind die Fragen, die auch bei der Prüfung vorkommen.
Bei mir in der Fahrschule musste Ich nur eine Prüfungssimulation bestehen damit ich freigeschaltet werden kann ,welche ich bestanden hatte:)