theorie fahrschule?

2 Antworten

Du musst nichts mitnehmen, wenn alles schon abgeklärt und bezahlt ist mit dem Vertrag. Höchstens deinen Ausweis für den ersten Tag damit du kurz an der Info bescheid gibst, dass du der und der bist und deine erste Theoriestunde hast.

Du wirst nur mit anderen in einem Raum sitzen und die Leinwand angucken, während der Fahrlehrer euch alles erklärt. Man braucht da nichts aufzuschreiben. Dafür gibt es von der Fahrschule eine CD zum lernen. bzw Online-Daten. Am Ende gibt der Fahrlehrer normalerweise eine Anwesenheitsliste in die Runde, die alle unterschreiben müssen, dass sie an dem Tag da waren. So wars zumindest bei mir vor 8 Jahren...

Genau das, alles weitere erklärt man Dir dann schon.