Theoretische Führerscheinprüfung; gleiche Fragen wie bei App?

3 Antworten

Ich hab die App "Fahren Lernen" verwendet und es waren die gleichen Fragen wie in der Prüfung. Schau mal im AppStore/PlayStore bei der Beschreibung von der App ob die Fragen "an die Prüfung angelehnt sind", das wäre ein Zeichen dafür, dass die Fragen genau so oder ein bisschen abgeändert dran kommen.

dipdyemonster
Fragesteller

ja danke das hat mir schon sehr weitergeholfen... hab im Play store geguckt und das waren auf jeden fall schon mal die gleichen fragen wie auf meiner app :)

eins zu eins identisch ;) sowohl die Formulierungen als auch die Bilder/Videos!

Da Fragen alle inhaltlich verschieden sind wäre es schon Zufall wenn du genau den Fragebogen bekommst welche du gelernt hast d.h. Du wirst mit Sicherheit eine Andre/ähnliche bekommen hoffe ich konnte dir helfen viel Glück beim Fs