The Witcher 3 Liste der Fehl schlagbaren Quests?

3 Antworten

Also eine genaue Liste habe ich nicht im Kopf, aber in der Regel kann keine Hauptquest scheitern, die sind ja für den Fortschritt der Geschichte nötig. Somit kann aber fast jede Nebenquest scheitern, wenn man sich entsprechend ungeschickt anstellt ;-), z.B. wenn du bei der Nebenquest "Auf dem Sterbebett" in Weißgarten keinen Trank braust sondern die Quest ignorierst und dich dann nach dem Greif nach Wyzima begibst, ist die Quest gescheitert.

Im Quest - Menü ist zu sehen, welche Fehlgeschlagen ist, in roter Schrift. Sie gilt dann als Fehlgeschlagen, wenn man sie nicht mehr ausführen kann, weil z. B., eine wichtige Person, nicht mehr lebt.

xFalter
Fragesteller

Das weiß ich doch, ich will aber wissen welche Quests fehlschlagen KÖNNEN ._.

Kamihe  25.12.2016, 18:58
@xFalter

Du musst oben rechts neben dem Quest-Titel nachschauen, dort wird die Spoiler-Stufe angezeigt. So kannst du abschätzen, wie viel von der Story verraten wird, und gegebenenfalls einen Bogen um den Abschnitt machen.

Ich hab noch keine gesehen. Aber die brauchst du doch auch gar nicht. Wer klug ist speichert ohnehin auf mehreren Spielständen abwechselnd ab um immer ein zwei Sicherungen von vor ein paar Spielstunden zu haben. Wer klug abspeichert kann, falls er wirklich mal was verbockt, einfach einen älteren Spielstand laden.