The witcher 3 novigrad?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Weisgarten gibts 2 Quests die verpassbar sind. Allerdings hast du die schon ab dem Moment verpasst, ab dem du nach Velen gehst.

Die eine ist die, wo man jemanden helfen soll seinen Bruder auf dem Schlachtfeld zu finden. Die andere ist die bei der Kräuterfrau, die eine Kranke behandelt. Die Kräuterfrau ist die, die du im Zuge der Hauptquest als Vorbereitung für den Greifenauftrag aufsuchen musst.

Schau einfach in der Quest Liste bei verpassten Quests nach!

Dann siehst du ob du die verpasst hast.

peace87  28.12.2016, 12:14

Wenn mich jetzt nicht alles täuscht, heißen die beiden Quests, "Bruderliebe" und "Auf dem Sterbebett".

peace87  28.12.2016, 12:17
@peace87

Sind aber "nur" Nebenquests. Die keinerlei Auswirkungen auf etwas haben.

Schau einfach mal im Questmenü bei "Hauptquests" nach, normalerweise müsste Familienangelegenheiten da noch stehen, du musst sie nur auswählen und dann halt erledigen, gescheitert sein dürfte sie eigentlich nicht.

Kannst du nachschauen bei "Quests", wenn du runter scrollst zu "gescheiterten Quest" werden dir die übersprungenen, somit Fehlgeschlagenen Quest angezeigt.