The Witcher 3 Quest Bugs?

2 Antworten

Vielleicht besinnt sich das Spiel nur mal wieder auf den ursprünglichen Sinn einer Quest? Meine, dass man etwas suchen und dabei hinhören oder hingucken muss, um zu wissen, was und wo man sucht.

Dass einem in manch anderen RPGs jeder Mückenfurz mit nem Wegweiser und Questsymbol hinterhergetragen wird, kann ja nur schlecht für die Intelligenz sein.

Also einfach Questtexte aufmerksam lesen und Zigaretten weglassen, dann klappts vielleicht.

PS.: Dass gleich sieben Nebenqueste verbuggt sind, erscheint mir nämlich sehr unwahrscheinlich. Is wie so oft mit Computerproblemen: Das Problem sitzt in den meisten Fällen vorm Monitor.

SilentPine
Fragesteller

Danke. Aber ich hab mich natürlich informiert und YouTube Videos geguckt ob jemand das selbe Problem hat aber alle Youtuber hatten nen Weypoint und ohne den kommt man oft nicht weiter. Eine Quest z.B: Rede mit der Wache um das Problem.      Woher soll ich wissen wo die Wache ist ohne Details und währe es nur dass, alle haupt Personen bei den Quests sind nicht da D=  (Danke für deine Antwort)

Ps. Ich war/bin total nüchtern als ich das gespielt hab ;D

Verjigorm  30.04.2016, 21:37
@SilentPine

Wenns natürlich doch Bugs sind, kannst du wenig tun, als auf den nächsten Patch zu warten. Wäre aber hochnotpeinlich für die QS bei denen.

Wären allerdings auch nicht die ersten, bei denen schwerwiegende Bugs im Release vorhanden sind.

SilentPine
Fragesteller
@Verjigorm

Meinst du da kommt noch ein Patch (Das Spiel ist schon'n jahr alt) ?

Spiele zurzeit auf dem PC. Dachte zuerst es sei die PC-Version die verbugt ist, aber auch auf der Switch-Version können einige Quests nicht gestartet werden. Beispiel: Krähenfest in Novigrad.