The Witcher 3 Lies Die Herrinen Des Waldes?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In deinem Inventar gibt es eine Rubrik 'Quest Gegenstände'. Dort befindet sich das Buch. Du musst es nicht wirklich lesen, sondern nur einmal öffnen und wieder schließen, sodass es als gelesen markiert wird (ausgegraut).

Dann startet eine Quest bzw. aktualisiert sich eine Nebenquest. Die musst du machen, um in der Hauptstory weiter zu kommen. Welche Quest es genau ist, verrate ich dir nicht, mach einfach deine offenen Nebenquests.

Du wärst übrigens der erste, der nicht an dieser Stelle der Geschichte hängen bleibt :-)

Gruß

marcin3672  05.04.2021, 17:11

Ich habe das buch aber nicht?

derHundefreund  06.04.2021, 23:26
@marcin3672

Dann musst du die Questreihe mit Keira machen. Wenn ihr in dem Labor des Elfenmagiers seid, bekommst du es von ihr.

Es gibt da ein Buch, welches du bestimmt in Novigrader Buchhandel kaufen könntest. Lies dir das Buch wirklich durch, denn es wird dir mehr Verständnis geben über die Hexen und dieses Monster, sofern du jemanden glaubst der das geschrieben hat.

Im Inventar das Buch suchen ,lesen und dann den Eintrag im Bestiarium.

Loleizzda24680
Fragesteller

Ich habe das Buch nicht

im glossar wo die charaktere beschrieben sind oder im bestiarium glaube ich

Loleizzda24680
Fragesteller

Hab gerade nachgeschaut Stimmt leider nicht

Loleizzda24680
Fragesteller
@TreyMaster2

Tut mir leid für die später Antwort aber ja nach der Schule könnte ich ein Bild schicken

Du findest das Buch, soweit ich mich erinnere, in deinem Inventar unter bei „Questgegenständen“. Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Ich würde mich über eine positive Bewertung sehr freuen!

-Benji2y

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Loleizzda24680
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort werde gleich Mal nachschauen