The 100, kostenlos streamen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Hobby – Gucke täglich Filme und Serien

helpaj
Fragesteller

Wird wahrscheinlich auch nicht auf Netflix Deutschland kommen wegen Lizenzen. Echt schade

Minseok  27.06.2020, 18:07
@helpaj

Im Moment wahrscheinlich nicht. Ich denke Joyn hat für Flatrate die Exklusivrechte.
Die gehören ja zu ProSieben und sperren es dann denke ich für die anderen.

Wenn eher in ein paar Jahren, falls die die Lizenz nicht verlängern.
Wäre es möglich, dann hätte es Netflix wohl schon im Angebot, weil in anderen Ländern hat Netflix die Serie ja. Also wird die bei uns wegen Joyn wohl echt gesperrt sein.

Mach 30 Tage Joyn+ Test, dann kannst du es schauen

helpaj
Fragesteller

Dachte ich mir auch, aber ich möchte keine 6 Staffeln in 1 Monat schauen. Ich bin ein langsamer Seriengucker.

Noobig  28.06.2020, 14:46
@helpaj

84 Episoden je 40 Minuten in 30 Tagen schauen ist ziemlich ehrgeizig.

Hey, das gibt's auf Prime :)