The 100, brutal, was genau?

4 Antworten

Das ist nicht brutal, aber man sieht jede Menge blut und viele Charaktere sterben und es im Krieg und Kämpfen geht. Ich würde sagen vielleicht so 14+ oder so aber coole Serie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es nicht brutal, jedoch sterben sehr viele Charaktere und es geht sehr viel um Krieg, Kämpfe usw. würde ab 14 sagen. Gruselig war es definitiv nicht, aber Blut sieht man auf jeden Fall. Aber absolut nicht schlimm, ist aber eine sehr gute Serie, hab sie 3x gesehen:)

Beispiel für eine Blutige Szene sind halt zb, dass jemand erstochen wird mit einem Schwert oder halt mit Pfeil und Bogen, das typische halt. Sonst noch so Nebendinger, die haben ja auch Waffen, also mit Pistolen usw.

Brutal ist sie nicht. Es ist eine richtig geile Serie aber leider nimmt sie stark ab nach der 5 bzw. 6/7 staffel. Aber Staffel 1-4 sind mega und lohnen sich sehr.

Ist nicht soooo brutal. Zumindest nicht wie game of thrones oder ähnliches. Würde sagen ab 16 Jahren.

bluberrytea
Fragesteller

Was sind den so Szenen, die zum Beispiel nicht ganz harmlos bzw. ab 16 sind?

Eraondn  19.04.2024, 18:43
@bluberrytea

Als zb der Bunker geöffnet wurde und eine ganze Zivilisation gestorben ist.