Teveo Sportsachen zu eng?

5 Antworten

Ich habe als Junge eine Teveo Timeless Scrunch und komme da gut rein. Ich habe die meist beim Sport an und finde die eigentlich richtig gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht nur bei Teveo.

Die Größenangaben bei einigen Marken passen hinten und vorn nicht.

Ich hatte mir auch mal Leggings bestellt, gleicher Hersteller, Modell und Größe, nur unterschiedliche Farben.

Die eine passte, die andere war viel zu weit.

Da hilft wirklich nur drei Größen (eine kleiner, eine größer) zur Auswahl zu bestellen

Warum

ziehsz die denn auch so auch also bei mir wird alles nur bis zur Hüfte hochgezogen

Ich habe generell Erfahrung gesammelt, dass Dinge aus dem Internet meistens nicht passen. Kauf dir die Sachen doch in den Läden vor Ort oder geh mal zum Shoppen in die nächste Großstadt wo es die Läden gibt wo du gerne einkaufen möchtest

Hmm... ich trage bei Teveo eine S bei den Leggings und auch Sport-BHs und sonst trage ich in Hosen meist eine 34, also die Sachen fallen schon etwas kleiner aus. Bauchschmerzen kenne ich gar nicht wenn ich das trage, ich hab aber auch eine recht schmale Taille (ca. 61 cm) und da sind die meisten Leggings in S oben eher zu weit, bei Teveo passt es aber gut, vermutlich liegt es daran.