Welche Größe bei Teveo?

1 Antwort

Kommt drauf an welcher Sport-BH von Teveo.....ich finde die fallen immer ein kleines bisschen unterschiedlich aus....ich würde jetzt einfach mal sagen probier's mit Größe L, du hast ja schon ne ordentliche Oberweite

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben
Sunnyfunny12345
Fragesteller

also mir gehts in dem fall um den Statement BH, hab dazu auch ne Bewertung gelesen wo eine meinte in M wär er ihr bei 75 C oder so zu locker deswegen hätte ich jetzt gedacht M könnte mir da sogar passen

Nele206  13.02.2024, 15:40
@Sunnyfunny12345

Im Zweifel mehrere Größen bestellen, anprobieren und was nicht passt zurückschicken