Testo mit 15 nehmen?

4 Antworten

Jetzt sind Testosteronderivate bereits für erwachsene Sportler eine hochriskante Angelegenheit (über die allseits bekannten Nebenwirkungen gibt es im Netz Informationen noch und nöcher), doch wenn bereits halbe Kinder aus einer Art "Adonis-Komplex" heraus mit diesem Zeug herumspielen, können die Folgen um einiges verheerender sein:

Wichtigster Unterschied: Durch Steroidmissbrauch bei Pubertierenden besteht die reelle Gefahr, dass sich vorzeitig die Wachstumsfugen in den Knochen schließen - und damit das Längenwachstum vor der Zeit beendet sein wird. Der Jugendliche wird dann bei der jetzigen Körpergröße stehen bleiben.

Dazu gewöhnt sich eben der Körper an die Hormonzufuhr von außerhalb - und stellt somit aus rein praktischen Gründen die eigene ein. Resultat: Schrumpfhoden. Hinzu können noch so schöne Sachen kommen wie Steroid-Akne, Haarausfall, Leberzirrhose, multiples Organversagen, Impotenz, Stimmungsschwankungen von "Aggro-King-Dingeling" bis hin zur weinerlichen Pudelmütze - und das alles nur für ein bisschen überzogene Eitelkeit!

Ich empfehle jungen "Kosmetiksportlern" mit Nachdruck das Buch "Der Adonis-Komplex, Schönheitswahn bei Männern". Sollte für diese Zielgruppe eigentlich zur Pflichtlektüre werden.

Good Luck !

Du brauchst nur genug zu essen, mit Testo machst du dir deinen Stoffwechsel kaputt und der wird nie wieder so gut wie jetzt funktionieren.

In dem Alter, hättest du auch mehr Schaden als nutzen.

Dein Testo würdest dir wahrscheinlich unter der Hand kaufen und es ist wahrscheinlich, dass du dir Salatöl spritzt.

maax15
Fragesteller

also habe schon testo und weis das es gutes testo ist

maax15
Fragesteller
@Lamanini

nein von einem bodybuilder den ich privat kenne

RiddickBln  13.05.2024, 23:16
@Lamanini

Hahaha, über 90 % der angeblichen Apothekenware ist hier gefälscht.

Die Ware, welche aus der Industrie geklaut wurde, ist Ware, welche eigentlich vernichtet werden sollte und nicht durch die qualitätskontrolle gekommen ist. Es könnten Glasspliter, Verunreinigungen oder Haare und Staub im Vial sein.

Bleibt nur etwas unter der Hand, was auch einen Labortest bestanden hat.

Der Fs bekommt das nicht vom Arzt und hat nicht die Nötigen Kontakte um an vernünftiges zu kommen. Sonst würde er hier garantiert nicht fragen.

Es ist ja sein Leben 👍

Lamanini  13.05.2024, 23:19
@RiddickBln
Hahaha, über 90 % der angeblichen Apothekenware ist hier gefälscht.

Deswegen fragte ich ja auch, ob er es aus der Apotheke hat, und nicht, wie es aussieht. Jeder kann eine alte Medikamentenverpackung mit Unsinn füllen, das weiß ich.

Lamanini  13.05.2024, 23:20
@maax15

Also ich würde mein Leben nicht darauf setzen. Hormone sind stark. Wenn du Pech hast, hast du danach Brüste, wenn du richtig Pech hast, brauchst du danach lebenslange medizinische Behandlung.

Soweit die Dosis in einem gewissen Rahmen ist, solltest du keine großen Nebenwirkungen haben.

Abzuraten ist es wegen deines Alters trotzdem - du musst regelmäßige Blutbilder machen, die Spritzen und Kanülen kaufen und alleine der Stoff geht gut in die Tasche (etwa 30€ für 2500mg)

Des Weiteren brauchst du ebenfalls Medikamente um die Therapie wieder abzusetzen (PCT) und deine Eltern werden davon ganz bestimmt nicht überzeugt sein.

Lass dir noch ein paar Jahre Zeit, bis dein Körper sich genug entwickelt hat, um das wegzustecken

Du, Hormone sind extrem mächtig, mit ihnen zu spielen ist echt eine dumme Idee du.

Ohne jetzt Ärztin zu sein, so wie es mir immer erklärt wurde: Dein Körper erkennt den Testosterongehalt im Blut. Wenn du jetzt ein bisschen hinzufügst, produziert dein Körper einfach weniger, da er ja nicht zählt, wie viel er produziert hat, sondern kennt nur das momentane Level.

Um also zu erhöhen, musst du deutlich mehr als nur ein bisschen nehmen. Das deaktiviert dann die Hoden, was zu Unfruchtbarkeit führen kann.

Und hinterher kriegst du noch irgendein gestrecktes Zeugs, weil du das ja nicht einfach in der Apotheke besorgen kannst.

Wenn du biologisch männlich bist hast du bei weitem genug Testosteron um Muskeln aufzubauen. Probier es doch einfach für deine Gesundheit einfach so. Viel Erfolg.