Tesla Mitarbeiter?

2 Antworten

Ja, Tesla-Mitarbeiter erhalten Rabatte auf einen Tesla, den sie für sich selbst kaufen. Die Höhe des Rabatts hängt von der Position des Mitarbeiters und seiner Betriebszugehörigkeit ab. Vollzeitbeschäftigte, die seit mindestens einem Jahr im Unternehmen tätig sind, erhalten beispielsweise 10 % Rabatt auf den Kauf eines Tesla.

Woher ich das weiß:Recherche
EinBaumstamm  12.12.2023, 08:34

Stimmt nicht sie können Autos nur leasen

Soweit ich das aus Teslas Firmengeschehen weiß, gibt es die üblichen Benefits wie Aktienpakete (was auch nicht schlecht ist bei Tesla-Aktien derzeit) und Versicherung und sowas. Rabatt gibts auf Neuwagen denke nicht.

Vor einiger Zeit hat Elom ja sogar Rabatte strikt noch verboten!

Willst wohl einen Tesla billiger bekommen? ^^

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bestandener Führerschein (BF 17) 2022 + ADAC Fahrtraining