Bekommen Tesla Mitarbeiter einen gratis Tesla?

8 Antworten

Ja durchaus, es kommt auf die Position an in der man bei Tesla anfängt. Würde ich mich da bewerben, bekäme ich bestimmt einen Firmenwagen.

Leksche444
Fragesteller

Geil, das wär doch was oder ?

ProxiCent  13.05.2022, 16:27
@Leksche444

Finde das Model S ganz nett, würde aber definitiv lieber meinen BMW als einen Model 3 oder Model Y fahren wollen.

Leksche444
Fragesteller
@ProxiCent

Das Problem ist ja noch immer die Reichweite sonst sind die Autos ja ganz geil. Mein Favorit ist das Model x

ProxiCent  13.05.2022, 23:46
@Leksche444

Im neuwagenzustand ist die reichweite doch völlig ok?! Das problem ist eher nach 8-12 Jahren, dass nicht mehr viel übrig ist und schlussendlich eine fünfstellige Reperatur für Akkutausch kommen wird

Nein. Wie kommst du da drauf? Bei Eintritt bekommst du ein Aktienpaket und eine Menge anderer Benefiz aber kein Auto

In Hamburg bei den Service Center oder bei der Verkaufsstelle bestimmt. Wäre halt kontraproduktiv wenn der Mitarbeiter mit einen bmw zur Arbeit kommt, während er doch Werbung für Tesla macht. Das wäre nicht schlau.

kommt aber halt drauf an wo man bei Tesla angestellt ist, eine Putzfrau zb bekommt wohl kein Tesla, ein Service Arbeiter oder ein hoher Angestellter bestimmt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein. Aber wahrscheinlich einen Preis Nachlass für Mitarbeiter.