Telekom young tarif?

2 Antworten

Hallo Paradoxon36,

ich muss gestehen, dass ich noch nicht so ganz verstanden habe, was du jetzt machen möchtest.

Es gibt bereits einen Festnetztarif bei uns. Dieser läuft auf den Namen deines Vaters. Du überlegst jetzt, bei uns Kunde mit einem MagentaMobil Young Tarif zu werden. Sollte beim Festnetztarif deines Vaters noch kein Mobilfunktarif verknüpft sein, also noch kein MagentaEINS hinterlegt, dann kannst du deinen Mobilfunktarif mit dem Festnetz deines Vaters verknüpfen und somit auch von den MagentaEINS Vorteilen profitieren. Welchen Tarif nutzt dein Vater?

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Dein Vater müsste den eigentlichin seinem konto auf dich bestellen können.
Muss dann nur deinen Ausweis angeben. Dann sollte das mit dem Bonus funktionieren