Telekom oder gewünschter Provider für Installation Kabel zu APL?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde direkt deinen Internetanbieter kontaktieren. Der kann alles Weitere in die Wege leiten. Der ist nämlich auch dein einziger Partner mit dem du selbst ein vertragliches Verhältnis hast.

Die Telekom direkt anrufen wird vermutlich ewig dauern

Hallo LoveFoxAndWolf,

melde dich bitte gerne direkt bei uns. Wir machen dir ein Angebot und stellen dir den Anschluss bereit: Telekom hilft Kontaktformular

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Da rufst du die Organisation an, die für den Bau und die Verlegung des Anschlusses zuständig ist. Welche das ist musst du wissen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit einiger Zeit mit Computersystemen