Hausanschluss Koax Vodafone / Telekom?

1 Antwort

In der Unitymedia- Box ist der Übergabepunkt für das Kabelfernsehen Hier wird der Anschluss für einen Vodafone- Internet und Telefonanschluss aufgelegt. Unitymedia ist der frühere Betreiber des Kabelnetzes in NRW, Baden-Würteberg und Hessen und wurde von Vodafone Aufgekauft.

Wenn ihr einen Telekom- Anschluss beauftragt kann es sein das ein neues Kabel gezogen wird, es kann aber auch sein das ihr gleich per Glasfaser angebunden werdet, dazu sind der rote und grüne Schlauch, in diese wird die Gasfaserleitung eingezogen.