Telefonnummer, Insta etc. von jemanden herausfinden?

2 Antworten

Also ich würde den Namen + den Ort auf Google eingeben, wenn dann vllt irgendwas von ihm kommt. Kannst du drauf klicken und schauen ob da ein Nachname steht. Wenn du Glück hast ist er in irgendeinem Sportverein und dann ist der Nachname fast immer da. Also dann gibst du halt den ganzen Namen bei Snapcjat ein und dann steht da vllt könntest du kennen. Add den dann einfach un wenn es nicht der richtige ist blockst du ihn einfach wieder. Oder du gibst es bei Insta ein und schaust ob jemand ihm folgt den du kennst oder schaust dir das Profilbild an oder seine Bio. Am besten ist es wenn du seine Nummer hast dann steht das sogar bei Snap. Aber wenn das alles nicht funktioniert was ich nicht versprechen kann dann frag ihn persönlich. Viel Glück und LG

Maximal halt Telefonbuch, müsstest aber den Nachnamen herausfinden