Nachnamen herausfinden bei insta Namen?

2 Antworten

Es ist ziemlich beliebt, dass einfach die Vokale weggelassen werden. Also, wenn jemand Jan Müller heißt:

jan_mllr

Guck sie dir doch an und überleg, ob du einen Nachnamen bilden kannst. Sonst Schau dir Nachnamen mit dem Anfangs Buchstaben an.

Oder du guckst im Telefonbuch, ob es einen Jan gibt, dessen Nachname zu der Abkürzung auf Insta passt.

LG Tiikeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dir ist schon klar das man nicht einfach persönliche Daten einer Person haben darf wenn sie das selber gar nicht will oder?

Geht schon bissel gegen das eigene Persönlichkeitsrecht.

ma09ma
Fragesteller

Was redest du es für einen Mist? Sie hatte doch schonmal ihren vollen Namen als Namen auf Instagram nur hat sie ihn geändert weil sie meinte es wäre ihr zu lang. Da ich den Nachnamen jz vergessen habe wollte ich wissen ob man ihn herausfinden kann durch ihren jetzigen mit 3 Buchstaben. Mein Gott 🤦🏼‍♂️ Zeig mich doch an.