Snapchat Benutzername?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bleibt jedem sich selbst überlassen

Nein, dass is doch dumm af! 🤦

Willst du echt, dass jeder random dude deinen namen weiß!?

Das doch dümmer als ich! Dabei habe ich nur 2 gehirnzellen und bin äußerst unterbelichtet.

LG. ThinkingMonkey

Ich würde das nicht tun, da alle dein Profil sehen können. Du könntest einen Spitznamen oder etwas anderes verwenden. Dein gutefrage Name ist ja auch Randomidiot und nicht (z. B.) Max Mustermann. Musst du aber selbst wissen.

Woher ich das weiß:Hobby

Kannmanmussmannich. Kommt drauf an, ob du den privaten oder öffentlichen Account benutzt.

Randomidiot
Fragesteller

Was ist der unterschied zwischen einen privaten und einem öffentlichen acc?

Lexan492  22.05.2023, 18:06
@Randomidiot

Auf dem öffentlichen chattest du mit deinen Bekannten und auf dem privaten addest du random Leute die du nicht kennst und bleibst auch anonym. Man kann auch sonst mehrere Accounts haben, ohne Ordnung.