Telefonieren von deutschland nach tunesien, wieviel kostet das ungefähr?

5 Antworten

Zu deiner Frage wer muss zahlen, selbstverständlich zahlt nur der Anrufer. Es sei denn du rufst zu einem Handy, das gerade nicht in seinem Heimatnetz ist, sondern auf Romaing im Ausland ist. In dem Fall zahlt auch der Angerufene. Aber du hast doch gesagt, dass du nach Tunesien Festnetz telefonieren willst. Dann zahlst nur du.

das kommt auf deinen Handytarif und den des Angerufenen an,kannste Googeln (Welche Zone und dann in dein Tarif glotzen und halt den Anderen beachten aber ca.0,80ct im Schnitt min.meist müssen beide zahlen aber auch das steht im Google

Bei toolani 19,9 cen - nicht so billig wie die anderen aber es könnte sich was Qualität und Service angeht auszahlen. Wenn Du noch keine dauerhafte Lösung gefunden hast probiers einfach mal aus! www.toolani.de

Schau mal bei

www.peterzahlt.de

könnte kostenlos sein.

Schuldi  10.06.2010, 22:45

kostenlos in dieses Land geht eigentlich noch nicht!