Aus England (Handy) nach Deutschland (Festnetz) telefonieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am günstigsten dürfte Skype sein. Ansonsten eine Prepaid-Karte für Handy oder Festnetz dort vor Ort besorgen - mache ich im Ausland immer so. Mit der deutschen Karte fallen Roaming-Gebühren an, d.h. es wird sehr teuer.

dafuer gibt es precard -es gibt da gute angebote -lasse dich hier in england beraten. meine tochter war fuer 3 monate hier in england und hatte mit der precard fuer internationale anrufe gute erfahrungen gemacht.