Was kostet ein telefonat von deutschland Festnetz nach London auf Handy

5 Antworten

Die Frage ist unvollkommen gestellt: Handelt es sich um ein deutsches Handy, dass sich in GB befindet, zahlst Du nicht mehr als zu einem Handy, dass sich in Deutschland befindet. Der Angerufene zahlt aber Roaminggebühren. Bist Du bei der Telekom, kannst Du call by call machen - auch zu einem britischen Handy. Bist Du nicht bei der Telekom kannst Du über VoiP telefonieren. Dann benötigst Du einen Computer in der Nähe, ein headset mit Mikrofon oder ein VoiP Fähiges Telefon. Preis: Zwischen 6,56 ct und 9,89 ct zum britischen Handy, oder 0,52 ct zum Festnetz. Komfortabler kannst Du von jedem Fest- und jedem Handy aus Deutschland telefonieren, sofern Dein Handy oder Festnetz ein Flat zum deutschen Festnetz hat. Du wählst eine deutsche Nummer, und bist wie gewünscht mit dem GB Festnetz oder Handy verbunden. Preis: 1,2 ct bzw 11,09ct pro Minute. Mit dem callback System kannst Du für 1,2 ct mehr aus GB zum deutschen Festnetz telefonieren, zum deutschen Handy sind 12,59 ct mehr. Da lässt man sich besser anrufen. Bezahlt wird bei VoiP, callback und callthrough mit 10,- € Vorkasse - die man in voller Höhe abtelefonieren kann. Wie es genauer geht erfährst Du unter concept-555.de Es grüßt lekagape

http://www.billiger-telefonieren.de/

Im Schnitt ca. 5-6 ct/Minute

user1570  18.07.2010, 23:51

hab mal gerechnet 10 min Ferngespräch auf der Seite Deines Links..was die min kostet

Preis Zugang Takt Tarif Bemerkung 1. Minute: 16,90 Ct. Gesamt: 1,69 € 01092 1/1 01092 Call by Call Call-by-Call
mit Tarifansage (Inland) * Wenn Sie das Ziel "Alle Mobilfunknetze

Mehr zum Thema Festnetz Schnellrechner für Telefontarife und Call by Call auf www.billiger-telefonieren.de

ShawneeBee  19.07.2010, 00:02
@user1570

Bitte besser hinsehen, es geht um Festnetz Deutschland auf Handy England! Ich telefoniere 2x/Woche mit meiner Tochter auf dieselbe Art und Weise und zahle mit den Billigvorwahlen zwischen 5 und 6 ct/Minute.

Etwa spät aber vielleicht doch für manche hier noch eine Hilfe: www.toolani.de/billig-nach-england-telefonieren/ Mit denen telefonierst Du um 22,9 cent zu einem Handy in England. Hab den Service selbst in Verwendung und spare mit mit meiner Flat ins deutsche Festnetz dadurch schön Geld wenn ich nach Österreich telefoniere. Hoffentlich hilft der Tipp!

Mit www.xonxar.com kostet Gespräch 1.3 cent/min. Von Handy auf Handy kostet ein bischen teuer, 1.4 cent/min :-)

das wird teuer ... sehr teuer

ShawneeBee  18.07.2010, 23:46

Das ist doch quatsch

user1570  18.07.2010, 23:48
@ShawneeBee

vom Festnetz auf ein Handy ist schon hier teuer!!!.. stempel nicht als quatsch ab!!