Technische Mechanik Shapes für Microsoft Visio.

3 Antworten

Ich fürchte Visio ist nicht sehr verbreitet bei den Statikern. Lasse mich aber gern belehren :-D

Hexe756
Fragesteller

Ja, aber mit Visio kann man allgemein sehr sehr geile Sachen machen. Ich habe zuvor einfach Word oder Open Office Draw benutzt oder Powerpoint, aber mit Visio geht es viel viel besser :)

Also, an irgendjemanden da draußen, der eine Vorlage hat mit Auflagern, Streckenlasten whats ever, es wäre sehr nett das zu teilen :)

DonLicht  27.11.2014, 18:51
@Hexe756

Ich verfolge das hier auch gerade. Leider kann ich dir nicht helfen.

Kannst vielleicht mal hier nach einer Alternative gucken: