Tattoos?

8 Antworten

Hübscher nicht. Aber es gibt wahrscheinlich viele, die denken, sie werden so ein Model. Ein Tattoo sollte eine andere Bedeutung haben.

Es gibt Menschen denen steht es wirklich gut. Allerdings habe ich schon oft Leute gesehen, wo ich mir gedacht habe, hätten die es lieber gelassen😅. Man muss eben ein bestimmter Typ dafür sein.

Von Experte AtropaBella bestätigt

Tattoos, die gut gemacht wurden, sehen geil aus, aber dadurch wird ein Mensch nicht attraktiver.

Kann bei dem ein oder anderen bestimmt an Attraktivität punkten