Tattoo leicht vernarbt, was machen?

4 Antworten

Narben sind narben - man wird sie auch nie mehr ganz weg kriegen.

Es gibt natürlich die Möglichkeit durch ständiges eincremen die Narbe "weicher" zu machen, man wird sie auch nach Jahren immer weniger sehen, aber ganz weg wird sie vermutlich nicht gehn.

doppelpass2
Fragesteller

Sehen tut man sie zum nicht es sei denn man guckt ganz genau hin... Es geht mir nur darum die Narbe, wie du schon sagtest, aufzuweichen so dass man die Erhebungen nicht mehr fühlt

meistens sind vernarbte Tattoos zu tief gestochen. und leider gibt es dagegen bis heute nichts was helfen könnte oder die narben beseitigen könnte. du kannst es mit narbencremes versuchen, aber wahrscheinlich wird das gewbe nur etwas weicher, aber du dafür um eine erfahrung reicher.... außer spesen nichts gewesen.

auch lasern hilft hier nicht.

wenn du bilder einstellen willst, kannst du das jederzeit machen, wenn du eine neue frage stellst. unter dem frageblock sind dann 2 möglichkeiten, einmal für Bilder und eine für Umfrage...

Jede Haut reagiert anders auf ein Tattoo, aber vermutlich hat er zu tief gestochen. Versuche es mit Wundsalben, aber ich fürchte, es geht nicht mehr weg. Man sollte immer bei der Wahl eines Tattoostudios sehr kritisch sein.

doppelpass2
Fragesteller

Ja der tätowierer wurde mir von einem damaligen ganz guten Kollegen empfohlen, an sich sieht es sehr geil aus aber wie gesagt, die Prozedur, die Art und Weise wie er stach und die Dauer waren das allerletzte und zu dem noch die Narben. Wie kann ich denn hier ein Bild editieren um euch das mal zu zeigen?

BarbaraAndree  18.08.2015, 17:22
@doppelpass2

Vermutlich kann ich dir dazu keinen Ratschlag geben, aber ich könnte mir denken, wenn du eine Frage stellst, dass dann irgendwo ein Kästchen sein muss, wo das genauer angegeben ist.

BarbaraAndree  18.08.2015, 17:24
@BarbaraAndree

Ich habe es gerade probier. Unter "Frage stellen" ist alles genau angegeben, schau mal nach.

Da hat jemand zu tief gestochen.
Oder bei der Heilung zu wenig Salbe verwendet.

Solche Narben verschwinden leider nicht.
Habe zwar schon von solchen Salben gehört und auch ausprobiert, meiner Meinung nach war es eine totale Geld und Zeitverschwendung.

doppelpass2
Fragesteller

Da sprichst du mir aus der Seele, er stach echt zu tief und es hat mehr wehgetan als ich denke, dass es sollte. Vom Aussehen her bin ich stark zufrieden dennoch habe ich gemerkt als er am Ende mit dem Preis 50€ runterging, dass er selbst nicht zufrieden war bzw überfordert war.