Wie findet ihr das tattoo?

Ps: bin gläubig

6 Antworten

Wenn Du gläubig bist, hast Du Jesus im Herzen.

Ich habe mehrere Tattoos, würde mir aber nie eine Person etc. tätowieren lassen.

Die Tropfen und Herzchen rundherum finde ich albrn und unpassend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du den Detailgrad willst dann müsstest du es dir fast auf den Rücken oder auf die Brust machen lassen, weil auf dem Oberarm wird nicht genug Platz sein das man diesen Detailgrad erreicht.

Ansonsten finde ich den gekreuzigten Jesus als Tattoomotiv nicht wirklich schön, weil zu traurig.

Da finde ich entweder ein stilisiertes Kreuz oder eine Jesusporträt schöner. Oder auf jede Seite eins davon.

Ganz unabhängig davon, ob gläubig oder nicht, finde ich, dass die Herzchen eher nach Teenie-Schwärmerei aussehen. Die würde ich definitiv weglassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ich kann mit religiösen Motiven allgemein nicht viel anfangen. Die Herzchen und Tropfen, die auch vom Stil nicht passen, lassen es allerdings albern und kitschig wirken.

Aber es ist dein Körper und nur du musst dich damit wohlfühlen. So lange dich die Meinung anderer, dazu noch wildfremder, interessiert, solltest du noch einige Nächte darüber schlafen.

Bedenke aber, dass das Motiv groß genug werden muss, damit es auch in Zukunft noch gut aussieht (wenn dich dein Tätowierer nicht schon darauf hingewiesen hat).

Kitschig is es nicht! Jeder hat einen Glauben und sich Jesus zu tätowieren wollen ist völlig normal! Und wenn du es schön findest ist das auch okay. Jeder hat ein anderen geschmack. Ich persönlich würde mir sowas nicht stechen, aber es ist deine Sache.