Tattoo?

3 Antworten

Der Preis wird vermutlich zwischen 150 - 250€ liegen, genauer kann man es nicht eingrenzen. Wenn du dir mehrere Motive auf einmal stechen lässt, wird das für gewöhnlich auch günstiger als mehrere Einzelsitzungen. Der Preis sollte aber eh nur zweitrangig sein.

Genau wie bei deiner letzten Frage, kann man dir nur raten direkt beim Studio nachzufragen. Die sind fast alle bei Social Media vertreten. Du wirst doch sowieso eine Vorauswahl treffen und einen Termin vereinbaren, also musst du dir auch nicht "die Hacken wundlaufen". Ob das Motiv in der Größe gut altern würde, kann dir ein guter Tätowierer auch direkt sagen.

Naja im Studio wird darüber gesprochen wie groß du es an der Stelle wo du es haben möchtest sein soll. Je nachdem verändert sich auch der Preis. Du solltest dir allerdings einen Tattoowierer deines Vertrauen raussuchen ( oder Empfehlungen ), da die Preise bei jedem anders sind und jeder eine andere Technik/Stile zum stechen hat.

Natürlich geht es aber auch nicht das ein tattoo was am Ende kleiner als auf dem Bild aussieht mehr als 500€ kostet. Da musst du dann für dich selber einstehen und mit dem Tattoowierer drüber sprechen.

Fazit:

  • Such dir einen guten Tattoowierer
  • Spreche mit ihm darüber
  • Probiere als Vorlage evtl. mehrere Größen aus

Wenn es dir natürlich am Ende zu teuer ist, denn nicht gleich zum nächsten Tattoowierer, denn wenn es wirklich ein guter Tattoowierer ist dann wird er dir auch mehrere Vorschläge machen ( was den Preis evtl. Angeht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe genug um sagen zu können was abgeht

Wende dich einfach via social Media an ein paar verschiedene Studios in deiner Umgebung. Der Preis kann zwischen 100€ und 500€ variieren, das ist tatsächlich stark abhängig vom Studio.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos