Erstes Tattoo?

3 Antworten

Auch hier, such dir doch erst einmal ein Studio und frag da nach, wie viel es kosten würde. Der Preis sollte allerdings nur eine untergeordnete Rolle spielen, die Qualität und die Atmosphäre müssen stimmen.

Die Masken ca. 80 - 150€, der Schriftzug ca. 120 - 200€, je nach Studio vielleicht auch mehr. Das sind aber nur sehr grobe Preisspannen. Wenn du die Tattoos zusammen stechen lässt, wird es normalerweise günstiger als zwei Einzeltermine.

Ich schätze 80 Euro für die Masken und 200 für die Schrift, jenach größe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct

Yodaa394  18.11.2023, 17:30

Bei Schattierungen der Masken natürlich mehr als 80 Euro

Das geht schnell, ist ja dann nur schwarz ohne Schattierung. Das wird wahscheinlich nur den Mindestpreis des Studios kosten, so 60-90€.