Tattoo in Griechenland stechen lassen?

Keine Ahnung, ob das wichtig ist, aber alle meine Tattoos sind detaillierte Fineline-Tattoos, ich würde mich also auf jeden Fall über den Stil des Tätowierers vorab informieren. Habe mir schonmal eins in Tschechien stechen lassen und das ist mit Abstand mein liebstes Tattoo.

2 Antworten

Naja, das wird in Griechenland genauso sein wie hier...

es gibt tausende Tattoo Studios, und alle sind unterschiedlich.

Wie soll man diese Frage also jetzt beantworten?

Wenn es ein guter Tätowierer ist, ist es egal in welchem Land du dich tätowieren lässt.