Welches Motiv für Tattoo?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

B 80%
A 20%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
B

Wenn du Datenbank-Fan bist, dann A, wenn du App-Entwickler für Apple mit Swift bist, dann natürlich B.

… und wenn du noch mal drüber nachdenkst, vielleicht lieber gar keins von beiden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwickle Anwendungen für iOS, iPadOS und macOS beruflich.

marija324
Fragesteller

Wieso denn?

Da man ein Tattoo nicht aus einer Laune heraus macht muss man sich selbst überlegen was man bis zum Lebensende auf der Haut tragen möchte.

Ich selbst habe einige Tattoos, die alle thematisch zusammen passen.

In 2 Wochen kommt noch ein größeres Photo realistisches tattoo dazu.

Deine Auswahl würde mein Tätowierer ganz klar verweigern, da es Bildchen aus dem Internet sind. Ein guter Tätowierer zeichnet seine Kunstwerke selbst.

B

Finde keins von beiden wirklich schön - aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann lieber die Schwalbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum