Tasten Beschriften wie?

So fertig nicht mehr antworten 🙏 🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Weiß nicht 38%
Ich antworte in den Kommentaren 38%
Tesafilm Stift und Blätter 25%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich antworte in den Kommentaren

Wie wär's mit Malertesa (diese gelben Kleberollen die sich bisschen rau anfühlen)? Ist leicht anzukriegen, anzupassen, wegzukriegen und mit diesen dicken Filzern beschreibbar, haben wir auch gemacht. Eine andere Möglichkeit wäre, dass du einen Streifen über den Tasten (also da, wo diese Instrumente abgebildet sind) hinklebst, dann stören die vielleicht nicht beim Drücken der Tasten.

Palutengan
Fragesteller

Ich füge ein Bild hinzu also wie ich das gemacht hab

Ich antworte in den Kommentaren

Es gibt doch diese wunderbaren Klebepunkte. Die gibt es, auch in vielen Farben. Man kann sie beschriften und dann eben bspw. für C = rot, D = blau, E = grün etc.
So habe ich damals mit Keyboard und Gitarre angefangen.

Palutengan
Fragesteller

Ok aber erst brauche ich nur noch ein Bild von einem Keyboard mit 61 Tasten wäre nett wenn wer mir eins schickt finde keins🙁

Philamia  02.06.2020, 22:19
@Palutengan

Hä? Verstehe ich nicht. Du hast doch oben Bilder in deine Frage reingesetzt...Und was brauchst du da genau?

Ich antworte in den Kommentaren

Tesa drauf und die Tesastreifen mit Edding beschriften.

Palutengan
Fragesteller

Ok danke