Waschen bei 15 Grad Celsius?

5 Antworten

Du kannst ganz leicht verschmutzte Sachen - wie z. B. verschwitzte Tshirts - damit waschen.

Ich hab auch solche Programme, die nutze ich aber nicht. Wasch immer ab 40 Grad aufwärts.

Das Programm halte ich für überflüssig!

Die niedrigste Grad Zahl, sowohl auf Voll - als auch auf Feinwaschmitteln sind 20 Grad, finde ich persönlich immer noch zu wenig, erst  ab 30 Grad, weniger nicht.

Hallo juergen12500

Dieses Programm ist nur für Wäsche gedacht die nicht verschmutzt ist sondern gewaschen werden muss weil die Wäsche verschwitzt ist .

Unverständlicherweise gibt es solche Programme. Sie werden nur von den Benützern meistens falsch angewandt. Wenn aus Ersparnisgründen diese Programme sehr oft bei verschmutzter Wäsche angewendet werden dann vergraut mit der Zeit die Wäsche und die Waschmaschine wird verschmutzt.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Es gibt's Waschmittel was schon bei niedrigen Temperaturen reinigt...ich persönlich halte davon nix...finde es sollten wenigstens 30Grad sein

Nein,kannst jedes Waschmittel nehmen,diese Programm ist dafür gedacht um leicht verschmutzte Wäsche zu Waschen