Tapeziertisch reparieren?

Wiesel1978  20.05.2024, 09:18

Hast Du auch ein Foto des Defektes? Gibt es sichtbare Bruchstellen?

cmuc12
Fragesteller

Leider nein, der Tapeziertisch ist wieder bei ihm

3 Antworten

Wenn man sich etwas geliehen und dabei kaputt gemacht hat, dann muß man eben den Schaden ersetzen, das gehört sich auch unter Bekannten so. Ich würde ihm einen neuen Tisch kaufen.

Markentisch?

Dann schau beim Hersteller obs dafür Ersatzteile gibt.

Ansonsten neu kaufen, geliehene Sachen gibt man in einwandfreien Zustand zurück.

dein Bekannter kann aber nichts dafür dass der Tisch nun nicht mehr zu gebrauchen ist.
Mag sein dass z.B. Item noch so Teile hat aber ob das wieder so passt wie vorher ist fraglich.

Sprich erst mal mit Bekanntem und findet gemeinsam eine Lösung

cmuc12
Fragesteller

Das ist doch abgeklärt.

newcomer  20.05.2024, 09:47
@cmuc12

na dann los, sucht euch vergleichbare Scharniere und Verschlüsse und macht den Tisch diesmal stabiler denn ITEM hat normal gute Industriequalität