Tangle Teezer ( 14€ ) Oder Entwirrbürste von Kult ( Aldi 2,99€ )?

7 Antworten

Ich selbst habe den originalen Tangle Teezer & bin absolut überzeugt von ihm;). Ob die günstigen "Dupes" genauso gut sind, kann ich dir nicht sagen, sorry:)

Zu der Bürste von Kult kann ich leider nichts sagen..ich finde den tangle teezer auch ziemlich gut du müsstest den halt auch viel säubern das sich dort Kein Staub ablagert :) ich hab die reisevariante und bin sehr zufrieden damit aber ich denke das es die dupes von dm oder Kult genauso tun da es vom Prinzip her das selbe ist

Also ich hab auh so ne billige entwirr bürste von dm und die ist genau so gut wie ein echter tangle teezer 👍 nur das die entwirrbürste um einiges billiger war :D also das geld kannst du dir sparen ^^

kubi97
Fragesteller

jetzt hab ich aber einmal dich und die andere person du sagst billig gut die andere person sagt teurer besser .. hmm :/ ?

die entwirrbürste ist der Fake vom Tangle Teezer oder? also der fake vom Tangle Teezer ist genau so gut wie der Tangleteezer.... der Tangleteezer ist nur teurer weil es ein Markenprodukt ist

kubi97
Fragesteller

Also der ist Fake, an dem design merkt man das die es halt kopiert haben von der original marke

Ich habe auch das originale . Das von dm finde ich sehr schwer und fühlt sich doch nicht so gut und weich an , wie das originale . Ich würde dir auch das originale empfehlen . Man kauft sich es ja nur einmal :)