Tangle teezer für dünnes haar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tangle Teezer sollen besser für die Haare sein. Ob es wirklich stimmt,weiß ich nicht.Aber der Tangle Teezer glättet die Haare so,dass es nicht weh tut und gerade nach dem Duschen ist er zu empfehlen! Dennoch entknotet er meine Haare nicht immer komplett,aber ich würde dir trotzdem einen empfehlen,gerade weil du dünne Haare hast.

Tangle Teezer entwirren die Haare auf jeden Fall besser als eine Wildschweinbürste (zumindest nach meiner Meinung) , jedoch habe ich im Internet oft gelesen, dass Tangle Teezer Spliss fördern und bei manchen sogar zu Haarausfall führen .. Natürlich sagt das aber nichts darüber aus, ob es dann auch bei jedem so ist.

Ich würde mich an deiner Stelle noch ein wenig im Internet informieren, du kannst dir ja eine kaufen und es mal an dir beobachten und wenn du bemerkst, dass es deinen Haaren nicht gut tut, verwendest du sie einfach nicht mehr.