tangle teezer - lohnt es sich ihn zu kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

JA 89%
NEIN 11%

7 Antworten

ja es lohnt sich die haare lassen sich mit einen zug schmerzfrei durchkämmen und im Internet gibt es den tangle teezer schon ab 8€und dir dass immer noch zu teuer ist geht zu T€di da gibt's den tangle teezer dupe für 2 € es sind die gleichen Borsten er ist nur etwach runder geformt aber sonnst das gleich wie das original für 15€

JA

Es lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall! Ich hab ihn noch nicht lange und war sofort überzeugt. Er entwirrt mit sofortiger Wirkung meine langen Haare und das auch noch ohne welche auszureissen! Ich bin wirklich ein Fan davon und kann es jeder ans Herz legen, die längere Haare hat, diese oft offen trägt und sich mit ihrer bisherigen Bürste viel zu viele Haare ausgerissen hat :)

NEIN

Oft habe ich das Gefühl, dass er mir mehr Haare als sonst ausreißt und sie auch nicht so richtig durchkämmt, sondern irgendwie nur oberflächlich bürstet. Ich habe längere, sehr lockige und recht dünne Haare. Andere Bürsten aus dem Drogeriemarkt für vielleicht 2-3€ tun's meiner Meinung nach ebenso.

JA

Aufjeden Fall! Erst gestern gekauft und total begeistert. Kein ziepen und reißen mehr!

JA

ich hab den auch. er entwirrt die haare im trockenen wie im nassen zustand ohne reißen. sehr empfehlenswert