Günstiges Tangle Teezer Dupe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rate dir wenn zu dem Original, hatte vorher auch einen No Name und der hat meine Haare eher beschädigt. Die 15 euro für den Original Tangle Teezer sind es wirklich Wert.

es gab mal einen bei tedi für zwei euro . der ist eigentlich ganz okay. neuerdings soll es auch einen von ebelin geben , der soll so gar noch besser als das original sein.

also ich glaube nicht dass es dafür ein Dupe gibt, einfach aus dem Grund dass 15€ doch ein einigermaßen guter Preis ist und er auch leicht bei dm zu bekommen ist, da lohnt es sich für die Firmen nicht :)

Es gibt im DM einen von Ebelin. Der kostet ca. 8€ soll, aber etwas härter sein als das Orginal.

Im Dm gibt's einen der kostet aber 15 Euro :)

Sanne84  05.11.2013, 19:49

Das ist der orginale Tangle Teezer :-)