tanga schaut aus hose raus?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann das nur aus meiner Sicht sagen und ich lasse nicht absichtlich meine Unterwäsche sehen. Muss dazu aber auch sagen das es trotzdem Frauen/Mädchen gibt die so etwas absichtlich tun um Männer zu reizen bzw. provozieren. Die Logik dahinter muss ich nicht verstehen aber ich denke mal das die meisten vernünftigen so etwas nicht tun denn das sollte etwas sein was nicht für jeder mann zu sehen ist.

Also ich habe es tatsächlich nie gesehen, vor allem weil jetzt high waist modern ist und es auch eher unwahrscheinlich ist, dass da was rausguckt. Zumindest nach meiner Ansicht. Und wenn, dann bin ich mir ziemlich sicher dass es in den meisten Fällen unbeabsichtigt geschieht

Ich möchte nicht, dass man meinen Tanga sieht, aber mir ist sowas anscheinend mehrmals aus Versehen schon passiert.
Ich hatte ne Jogginghose an und als ich mich hin gehockt habe, hat man den total gesehen, was ich aber erst gemerkt hatte, als mein Freund es mir gesagt hat. Und naja, die Hose hatte ich nicht zum ersten Mal an, also wird das bestimmt schon öfter passiert sein, aber zum Glück bedecken meine Haare das normalerweise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über 3 Jahren sehr glücklich vergeben💍🤍

Lach, wir haben in der Nachbarschaft eine Familie, Zwillinge, ca 14 Jahre alt, schätze ich, die gehen mit leichter Bluse und string durch das Dorf. Mehr Provokation geht nicht mehr.

Da beschweren sich viele und jedesmal müssen die Jungs mit der blauen Lampe kommen.

tobias981
Fragesteller

hallo, danke für deine antwort. die polizei? warum das denn? lg tobi

88katrin  14.07.2020, 08:04
@tobias981

Dorf mit unter 1000 Einwohnern. Viele ältere. Die Familie ist zugereist, geschiedene Mutter mit den Mädchen. Dorf halt.

tobias981
Fragesteller
@88katrin

achso, jetzt verstehe ich. die sind halt zu sexy für die dörfliche "gemeinschaft"!?

rumpel28  14.08.2020, 15:34
@88katrin

Wie schrecklich, die armen Mädchen...! Polizeieinsatz, weil sie zu aufreizend gekleidet sind, in welchem provinziellen Hinterwäldlerdorf gibt es denn so was???

Ich trage zwar selber keine Tangas aber ich würde sagen, dass das "extra" ist bzw. es ist ihnen bewusst und stört sie nicht.