Tanga mit lowwaist hose?

19 Antworten

Nein. Würde man auch niemals. Das sieht absolut bescheuert und lächerlich aus.

Ach, ist der "Trend" etwa zurück? ^^

Nein, Unterwäsche bleibt bei mit unter der Hose, da wo sie hingehört :)

ronaldo2024  04.05.2024, 18:24

ja ist trend

sieht auch richtig geil aus 😏

unterwäsche darf man trotzdem bisschen zeigen

ich als junge zeig meine boxershorts beim schwimmen auch

trag die badehose etwas tiefer damit man die boxer oben sehen kann

AtropaBella  04.05.2024, 19:52
@ronaldo2024

Du weißt aber schon, dass es ziemlich unhygienisch ist und in den Schwimmbädern nicht gern gesehen, bzw sogar verboten, eine Unterhose unter der Badehose zu tragen...?

ronaldo2024  04.05.2024, 20:34
@AtropaBella

ist mir egal

und ich dusche ja daher ist das nicht unhygienisch

ich hatte noch in keinem schwimmbad probleme und ich lass meine boxershorts immer unter der badehose an und das sieht man ja auch

hat nie jemand was gesagt

das ist normal

die meisten jungs gehen mit unterhose drunter ins wasser

ronaldo2024  04.05.2024, 20:38
@AtropaBella

findest du die paar unterhosen im wasser so schlimm? mir macht das nix aus. ich lass ja meine unterhose auch an unter der badehose😂

AtropaBella  04.05.2024, 20:41
@ronaldo2024

Selbst wenn du duscht - in dem Stoff der Unterhose leben haufenweise Bakterien, es befinden sich Spuren von Ausscheidungen darin, die beim duschen nicht abgehen. Unterhosen unter der Badehose sind zusätzlicher Stoff, der unnötig Bakterien ins Badewasser bringt.

MIR macht das was aus, weil ich beim baden mit dem Wasser unweigerlich in Kontakt komme. Aber daher find ich Schwimmbäder eh nicht so geil.

Unterwaesche absichtlich zu zeigen ist m.M. nach nicht stylisch, sondern nur billig. Sorry.

ronaldo2024  04.05.2024, 15:24

ich find das einfach geil

selbst zeig ich ja zb beim schwimmen auch meine boxershorts

Wenn man bei nem Low-Waist Outfit String / Tanga / Slip etwas sieht, ist es nicht schlimm. Kann eben passieren wenn man ihn nicht ganz weglassen will.

Aber so provokant hochziehen wie auf den Fotos sieht einfach billig aus.

Aber gerade das zweite Foto mit dem durchsichtigen Mini-Bustier kann man eh nicht ernst nehmen.

erlaubt ist was gefällt und was stört mich das Gerede. Habe früher natürlich auch provoziert und so oder so ähnlich Strings getragen. Heute trage ich fast nie Unterwäsche