Ist es peinlich als Mann beim Sport einen String Tanga unter der Sportleggings zu tragen? Auch wenn dieser teilweise etwas durchblitzt und sichtbar wird?

9 Antworten

Ich trage nur Strings und oft auch Leggings drüber. Mir ist es egal, ob man den string sieht.

" Nee ist nicht peinlich tue ebenfalls ab und zu gerne Tangas tragen, als Mann..."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist und soll dir nicht peinlich sein ein String zu tragen. Ersten hast die Leggins an und da ist es schlecht zu sehen und Du musst dir darin auch wohlfühlen,es soll nichts kneifen oder zwicken.

Persönlich trage ich auch String und mir ist es egal was andere denken. Nur Mut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder soll dass tragen was er möchte und worin er sich wohl fühlt.

mein Freund trägt auch Damen Unterwäsche bodys Strumpfhose spitzen Höschen Badeanzug und mich macht es sogar an wenn er sowas trägt

Brause87  09.09.2020, 08:33

Ich trag sowas auch gerne Strumpfhose, leggings und Body wobei ich mich bei Body immer frage wie man denn da das Geschäft machen soll Oberteil ausziehen Body runter nach einer Zeit ist das lästig deswegen ziehe ich leggings, Strumpfhose oder Body manchmal auch zusammen beim schlafen an ich find das mega angenehm

BerniFCB  28.09.2020, 22:12
@Brause87

Ich bin männlich und habe auch einen stringbody zum Knöpfen und das ist mega bequem

Klarck36  09.09.2020, 15:16

String ist nicht gleich Frauen Unterwäsche ....

Finde ich besser als der übliche Schlabberlook den viele Menschen gerne tragen, und was die anderen sagen, trag was du magst! Ich eeiß, String bei Männern finden viele komisch, aber das ist auch weil so selten gesehen.

Aber was ist es für ein String das es zu sehen ist? String gibt es auch so knapp mit ganz nacktem Po, dann noch Shirt über den Bund fallen lassen, dann siehst nicht mehr!